Es freut mich, dass du mehr über mich erfahren möchtest.

Seit meinem 22. Lebensjahr (geb. 1968) beschäftige ich mich mit wild wachsenden Kräutern (Wildkräuter) in der Natur.

 
Meine Hobbies: Kochen mit Kräutern, nachts dem Vollmond (der Mondin) und den Waldwichteln lauschen, in meinen Elementegarten in der Erde wühlen, Pflanzen und allen anderen Wesen (nicht nur) von der Hängematte aus beobachten, und sie auch zu ehren wie jedes Lebewesen auf dieser Erde.

 

Im Winter erfreu ich mich am Schneeschuhwandern, damit ich auch zu dieser Zeit die Natur von ihrer schönsten Seite genießen kann.

 

Seit 2003 arbeite ich selbständig als Energetiker:

(Gewerbeschein Hilfestellung zur Erreichung einer körperlichen bzw. energetischen Ausgewogenheit, u.a. mittels integrativen Atmens, der Methode von Dr. Bach, mittels kinesiologischen Methoden und durch sanfte Berührung des Körpers bzw. gezieltes Auflegen der Hände an bestimmten Körperstellen).

 

Mein Weg - meine Erfahrungen - meine Energiearbeit